Ein Blick, ein Lächeln, ein Wimpernaufschlag,         kurze Momente die von der Augenblicklichkeit erzählen und mich berühren, das mag ich sehr.

 

Schon früh spürte ich, dass mich die Fotografie und der fokussierte Blick aufs Wesentliche  unglaublich faszinierte und immer mehr zu meiner Passion wurde.                          Ich denke aber auch, dass ich einer künstlerischen Spur folge, welche meine beiden Großväter, als auch mein Onkel mit voller Leidenschaft lebten.

Mit diesem wundervollen Erbe trat ich unweigerlich in ihre Fußstapfen und meine Kamera - analog sowie digital - wurde mein treuer Begleiter.

Unerschöpfliche Inspirationsquellen finde ich am Meer,       in der Natur und in den Gesichtern der Menschen. 

                                                                                                                  

                                                                                                                             

                                                                                                                                Viel Freude beim Blättern in meiner Galerie !